Bestellung

Nein, den Bestellprozess nach eingang der Bestellung noch aufzuhalten ist leider unmöglich. 

Nein, leider sind nachträgliche Änderungen nicht möglich. Alternativ kannst du eine weitere Bestellung aufgeben und die Falschbestellung retournieren.

Bitte kontaktiere umgehend unser Support-Team via E-Mail: support@threeroses.ch

Versand & Lieferung

Der Versand kostet CHF 5.95 und ist kostenlos ab einem Bestellwert von CHF 100

Alle Bestellungen werden über die Post.ch versendet und werden innert 2-3 Werktage geliefert.

Bitte kontaktiere unser Support-Team um den Sachverhalt zu klären und eine passende Lösung zu finden.

Kontaktiere unser Support-Team um die optimale Lösung für Dich zu finden.

Umtausch & Rücksendung

Für die Rücksendung brauchst du Deinen Lieferschein. Hast Du diesen verloren, kontaktiere uns bitte per E-Mail um eine Kopie zu erhalten.

Melde Deine Rücksendung unter diesem Link an und folge den Anweisungen.

Direkt umtauschen geht leider nicht, du kannst aber deinen Artikel zurücksenden und gleich eine neue Bestellung aufgeben. So können wir sicherstellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich bei dir ankommt.

Ja, wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen nicht. Diese müssen vom Käufer getragen werden.

Innerhalb 14 Tage nach erhalt Deiner Bestellung.

Ja, die Brazil Summer Edition können wir aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Bezahlung & Rückerstattung

Ja. Wir behandeln Deine Daten und Informationen mit grösster Achtsamkeit und schützen sie vor unbefugten Zugriffen. Detailiertere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kreditkarte (via Stripe), PayPal, TWINT, Postkarte, PostFinance E-Finance

Somit hat sich deine Zahlung mit unsererm Schreiben gekreuzt und die Mahnung ist somit für Dich nicht weiter zu beachten.

Rückerstattungen werden innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt ausgestellt.

Normalerweise benötigt die Bank dann 3 - 5 Werktage, um die Gelder zurück auf Dein Konto zu überweisen.

Wir senden die Rückerstattung an jenes Konto/Zahlungsmittel, mit welchem du die Bestellung bezahlt hast.