Rückgabe und Umtausch

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Eine Rücksendung der Ware ist innerhalb 30 Tage nach erhalten Deiner Bestellung gestattet.

Gebrauchte, gewaschene, verschmutzte Artikel können nicht rückerstattet werden. (Die Anprobe der Produkte ist davon natürlich ausgeschlossen.) 

Die Kosten für den Rückversand werden von uns erstattet. 

So funktioniert die Rückgabe:

Falls Du einen gekauften Artikel zurückgeben möchtest, hast Du ab Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit, um Deine Bestellung kostenlos zu retournieren. Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand sein und alle Etiketten müssen vorhanden sein.

Kontaktiere uns per E-Mail (support@threerosess.com) und teile uns Deine Bestellnummer und der Grund für die Rückgabe mit. Wir schicken Dir per E-Mail ein Rücksende-Etikett für Dein Paket, das Du in jeder Post-Filiale abgeben kannst.

So funktioniert der Umtausch:

Wenn Du einen Umtausch gegen einen anderen Artikel vornehmen möchtest, wende Dich bitte an unseren Support unter support@threerosess.com.

Teile uns einfach mit, welchen Artikel Du umtauschen willst und aus welchem Grund. Das Rücksende-Etikett für die Rücksendung erhälst Du direkt nach der Kontaktaufnahme mit uns.

Wann kann ich meine Rückerstattung erwarten?

Rückerstattungen werden innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt ausgestellt.

Normalerweise benötigt die Bank dann 3 - 5 Werktage, um die Gelder zurück auf Dein Konto zu überweisen.

 

Solltest Du noch Fragen zu Deiner Rückgabe/Umtausch haben wende Dich bitte an unser Team unter der folgenden E-Mail: support@threerosess.com